Firefighter Piper - Der Dudelsackspieler




Am 25. August 2017

hatte ich die Ehre bei dem 50'igsten Geburtstag von Andrè Bruckhaus als Dudelsackspieler aufzutreten.

So kann man seinen Ehepartner

zum Geburtstag auch überraschen.

 

Claudia Bruckhaus, eine gute Bekannte von mir und meiner Marion, wollte ihren Andrè zum 50'igsten Geburtstag mit einem Dudelsackspieler überraschen.

Da beide schon lange Schottland Fans sind, lieben sie auch die schottische Musik. Dabei viel Claudia ein, dass ich ja Dudelsack spiele.

Als es dann soweit war kam ich im,

Wasserhaus

Schwarzer Weg - 47447 Moers

mit "Happy Birthday" spielend um die Ecke.

Der völlig überraschte Andrè staunte nicht schlecht, als ein Dudelsackspieler plötzlich im Garten vom Wasserhaus erschien.

Nach der tollen Überraschung spielte ich noch ein paar schottische Lieder auf meiner Great Highland Bagpipe.

Liebe Claudia, ich danke Dir für Dein Vertrauen mich als Überraschung zu buchen.

Es hat mir riesen Spaß gemacht für Andrè zu spielen.

Euer Firefighterpiper aus Weeze - der Didi

Hello Bagpiperand Drummer

Wer mit mir, dem Weezer-BP-Didi, als Dudelsackspieler oder Trommler musizieren will, der fragt bitte an per meinemKontaktformular





Der
Dudelsackspieler

Firefighter Piper - Der Dudelsackspieler
Tel. 02837-664223