Firefighter Piper - Der Dudelsackspieler




Ein weiterer Tip von mir, dem Firefighterpiper vom Niederrhein, wäre Unterricht zu nehmen bei Pipe Mayor Benedikt Groh. Auch hier,  in der Dudelsackschule von Benedikt Groh, in Darmstadt-Arheilgen kannst du das schottische Dudelsackspielen und Trommeln, erlernen? 

 

 Vom 08. Mai 2015 bis zum 10. Mai 2015 richtete die Dudelsackschule von Benedikt Groh, zum ersten mal die Piping Spring School aus. Die unterschiedlichen Gruppen unterrichteten neben Benedikt Groh, Willie McCallum, Andreas Hambsch, Bernd Mößle und Maik Reckziegel. Auf ein Wiedersehen in 2016 würde ich mich freuen.

 

 Vom 11. - 16. Mai 2016, richtete die Dudelsackschule von Benedikt Groh, zum zweiten mal die Piping Spring School auf Schloss Weikersheim aus. Die unterschiedlichen Gruppen wurden von Benedikt Groh, Willie McCallum, Angus McColl, Andreas Hambsch, Bernd Mößle und Maik Reckziegel unterrichtet. Auf ein Wiedersehen in 2017 würde ich mich freuen. Vielen Dank an das ganze Lehrer Team für die klasse Ausbildung und an Verena für die super Organisation.

Vom 18. – 23. Mai 2018, richtete die Dudelsackschule von Benedikt Groh, zum vierten mal die Piping Spring School auf Schloss Weikersheim aus. Die unterschiedlichen Gruppen wurden von Benedikt Groh, Willie McCallum, Andreas Hambsch, Bernd Mößle, Maik Reckziegel und Oliver Bernhardt unterrichtet. Auf ein Wiedersehen in 2019 würde ich mich freuen. Vielen Dank an das ganze Lehrer Team für die klasse Ausbildung und für die super Organisation.

Die Gruppe von Bernd Mößle Bernd Mößle 2018

Vom 07. – 12. Juni 2019, richtete die Dudelsackschule von Benedikt Groh, zum fünften mal die Piping Spring School auf Schloss Weikersheim aus. Die unterschiedlichen Gruppen wurden von Benedikt Groh, Donald MacPhee, Andreas Hambsch, Bernd Mößle und Oliver Bernhardt unterrichtet. Auf ein Wiedersehen in 2020 würde ich mich freuen. Vielen Dank an das ganze Lehrer Team für die klasse Ausbildung und für die super Organisation. Natürlich auch an das Team vom Schloss Weikersheim für die sehr gute Unterbringung und Verpflegung.

Die Gruppe von Bernd Mößle Bernd Mößle 2019

Hello Bagpiper  and Drummer 

Wer mit mir, dem "Weezer-BP-Didi", als Dudelsackspieler oder Trommler musizieren will, bitte fragt an per mein Kontaktformular




Der
Dudelsackspieler

Firefighter Piper - Der Dudelsackspieler
Tel. 02837-664223