Schloß Moyland


Firefighter Piper - Der Dudelsackspieler




   Firefighterpiper

 
Dudelsackspieler

                         im Ramsay Tartan

 

vor Schloß Moyland

in Kleve


 

 
Nach freundlicher Rücksprache mit der Leitung für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Schloß Moyland, wurde das Fotografieren am und um das schöne Museum Schloß Moyland genehmigt. Inmitten der herrlichen, weitläufigen Gartenanlage vom Museum Schloß Moyland wurden diese Aufnahmen, bei sonnigem Wetter, von meiner Frau Marion aufgenommen.



 

  

 

 

  

Das bin ich der Dudelsackspieler Didi für ihre Feste, Feiern und Festlichkeiten buchbar. Möchten sie jemanden mit schottischen Klängen überraschen, fragen sie doch bei mir nach. Ich werde ihre Überraschung als Highlight der Feier ermöglichen

 


Hello Bagpiper and Drummer

Wer mit mir, dem Weezer-BP-Didi, als Dudelsackspieler oder Trommler musizieren will, der fragt bitte an per meinem Kontaktformular





Der
Dudelsackspieler

Firefighter Piper - Der Dudelsackspieler
Tel. 02837-664223