Firefighter Piper - Der Dudelsackspieler

Am Mittag des 15. September 2016

rief mich Herr Welge an,

ob ich am 17. September noch Zeit hätte um als Dudelsackspieler aufzutreten.

So kann man seine Partnerin

zum Geburtstag auch überraschen.

 

Herr Welge wollte seine Frau zum Geburtstag mit der Besonderheit, dass plötzlich ein Dudelsackspieler bei ihrer Geburtstagfeier auftaucht, überraschen.

Da beide schon mal das Tattoo auf Schalke gesehen hatten und Frau Welge besonders das Lied "Highland Cathedral" mag, wurde ich gebeten damit als Überraschung zu starten.

Als es dann soweit war kam ich im,

Thunderbike Roadhouse
Güterstraße 5
46499 Hamminkeln

mit "Highland Cathedral" spielend um die Ecke.

Das völlig überraschte Geburtstagskind staunte nicht schlecht, als ein Dudelsackspieler plötzlich vor ihren Geburtstagstisch stand.

Nach der tollen Überraschung spielte ich noch ein paar schottische Lieder auf meiner Great Highland Bagpipe.

Ich wurde dann aber auch überrascht, indem ich auf der Geburtstagsfeier das frisch vermählte Ehepaar Meyers wiedertraf. Bei deren Hochzeit ich, im Mai 2016, als Überraschung für die Braut auftrat.

 

Herr Welge ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen mich als Überraschung zu buchen.

Ihr Firefighterpiper aus Weeze

Hello Bagpiper and Drummer

Wer mit mir, dem Weezer-BP-Didi, als Dudelsackspieler oder Trommler musizieren will, der fragt bitte an per meinem Kontaktformular



Der
Dudelsackspieler

Firefighter Piper - Der Dudelsackspieler
Tel. 02837-664223