Firefighter Piper - Der Dudelsackspieler



16. Juli 2016

in Uedem

So kann man auch seine Partnerin

zum Geburtstag überraschen.

Herr Kukuk wollte seine Frau zum Geburtstag mit einem besonderen Highlight überraschen.

Dazu rief er mich an um als Hinweis zu seinem Geschenk, bei der Geburtstagsfeier seiner Frau, aufzutreten.

Als es dann soweit war marschierte ich mit dem Lied "Happy Birthday" zur Geburtstagsfeier ein.

Das völlig überraschte Geburtstagskind staunte nicht schlecht, als ein Dudelsackspieler um die Ecke kam. Und noch mehr staunte sie, als ihr von ihrem Mann verkündet wurde, dass sein Geburtstagsgeschenk eine Reise ins schöne Schottland wäre.

Nach der tollen Überraschung spielte ich noch ein paar schottische Lieder auf meiner Great Highland Bagpipe. Zwischendurch gab ich dem Geburtstagskind zu ihrer anstehenden Reise, noch einige Tips zu Sehenswürdigkeiten in Schottland.

Herr Kukuk ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen mich als Überraschung zu buchen und wünschen ihnen beiden einen schönen Urlaub im schönen Schottland.

Ihr Firefighterpiper aus Weeze

Hello Bagpiper and Drummer

Wer mit mir, dem Weezer-BP-Didi, als Dudelsackspieler oder Trommler musizieren will, der fragt bitte an per meinem Kontaktformular

 





Der
Dudelsackspieler

Firefighter Piper - Der Dudelsackspieler
Tel. 02837-664223