Geburtstag in Kleve


Firefighter Piper - Der Dudelsackspieler




Das war eine gelungene

Geburtstagsüberraschung

in Kleve am:

27. Dezember 2014

um 20:00 Uhr

 

Das war vielleicht eine gelungene Geburtstagsüberraschung die, die Freunde von Jürgen Buil, ihm zu seinem 50‘igsten Geburtstag schenkten. Daniel Scholz und Thomas Riegelder, Freunde von Jürgen, buchten dazu den Dudelsackspieler Didi, um Jürgen mit dem Auftritt zu überraschen. Der Firefighterpiper ließ es sich nicht nehmen zu dem Anlass seinen Dudelsack erklingen zu lassen, um den Abend abzurunden.

Der Grund, dass der Firefighterpiper aufspielte, war aber ein anderer. Jürgen bekam von seinen Freunden zu seinem 50’igsten Geburtstag zwei Eintrittskarten für das Edinburgh Military Tattoo 2015 geschenkt.

 

 

 

Plötzlich und ohne das Jürgen Buil etwas wußte oder ahnte, trat der Firefighterpiper in die Festhalle ein und ließ, zur Überraschung von Jürgen Buil, seine Pipe mit schottischer Dudelsackmusik erklingen. Ich hatte den Eindruck, Jürgen war schwer beeindruckt.

Danach wurde Jürgen erstmal sein Geschenk, die Eintrittskarten für das Edinburgh Military Tattoo 2015, durch den Laudator Daniel Scholz, überreicht.

Auf Wunsch von Jürgen Buil und damit Jürgen auch schon einmal auf das Edinburgh Military Tattoo 2015 eingestimmt wurde, spielte der Firefighterpiper noch ein paar Klänge auf seiner Great Highland Pipe.

Dann machte sich der Firefighterpiper wieder auf den Weg nach Weeze.

Wieder einmal war eine Geburtstagsüberraschung gelungen.

Jürgen, ich wünsche dir und deiner Frau, viel Spaß in Edinburgh beim Military Tattoo 2015. Nicht den Kilt vergessen.  ;-)

Thomas und Daniel, vielen Dank für eurer Vertrauen, mich als Überraschung zu buchen.

 

 Sie möchten auch einmal eine/n Kollegin/en mit einem Dudelsackspieler überraschen? Kein Problem, sprechen sie mich doch einfach mal an, klicken sie auf mein Kontaktformular, unterhalb der Seite und sie können mich für ihre Feier, ihr Fest und Festlichkeit buchen. Ich freue mich auf ihre Anfrage.

 

Hello Bagpiper and Drummer

Wer mit mir, dem Weezer-BP-Didi, als Dudelsackspieler oder Trommler musizieren will, der fragt bitte an per meinem Kontaktformular





Der
Dudelsackspieler

Firefighter Piper - Der Dudelsackspieler
Tel. 02837-664223