Hochzeit auf Schloß Hertefeld

Traumhafte Hochzeit auf

Schloß Hertefeld in Weeze

am 09. September 2016

Am 09. September 2016 hatte ich, der Firefighterpiper aus Weeze, die Ehre auf einer traumhaften Hochzeit, die im Park von Schloß Hertefeld in Weeze stattfand, zu spielen.  Dazu hatten mich die Eltern des Bräutigams Familie Rommel,  als Überraschung für die Gäste  gebucht.

Als die Hochzeitsgesellschaft im Park versammelt war, begleitete ich mit dem Lied "Highland Cathedral" spielend  die Braut und den Brautvater zum Pavillon im Park von Schloß Hertefeld. Vor dem wartete bereits der Bräutigam, die Standesbeamtin, der Pfarrer und die Hochzeitsgäste auf die Braut und Brautvater.

Nach der Trauungszeremonie, spielte ich dann noch einige schottische Lieder auf meiner Great Highland Bagpipe während des Sektempfangs.

Bei Familie Rommel möchte ich mich nochmal für ihr Vertrauen bedanken, mich für dieses schöne Ereignis, gebucht zu haben.

Ich wünsche dem Brautpaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft, ihr Firefighterpiper der Dudelsackspieler Didi aus Weeze.

Hello Bagpiper and Drummer

Wer mit mir, dem Weezer-BP-Didi, als Dudelsackspieler oder Trommler musizieren will, der fragt bitte an per meinem Kontaktformular



Der
Dudelsackspieler

Firefighter Piper - Der Dudelsackspieler
Tel. 02837-664223