Hochzeit in Geldern


Firefighter Piper - Der Dudelsackspieler




Hochzeit in Geldern

Christian und ich, der Firefighterpiper, spielten auf der Hochzeit unseres Kollegen Heiko und seiner Frau Maike, in Geldern vor der Heilig - Geist - Kirche.

Das Brautpaar Maike und Heiko wurden damit, genauso wie unsere anderen Kameraden die den Bund der Ehe feierten, von den Kollegen der Werkfeuerwehr Chempark Uerdingen vor der Heilig - Geist - Kirche in Geldern, überrascht.

 

Eingespielt haben wir uns auf einem Parkplatz in der Nähe der Kirche, zur Freude einiger Passanten die zufällig vorbei kamen.

Dann gingen wir zum Eingang der Kirche, wo wir gemeinsam mit den Kollegen der Werkfeuerwehr Chempark vom Standort Uerdingen auf das Brautpaar warteten. Auch Heiko und Maike wurden dann, wie es bei den anderen Feuerwehr - Brautpaaren üblich war, mit dem alten Feuerwehrbrauch inklusive Christian und Didi den Dudelsack spielenden Feuerwehrleuten, empfangen.

 

Nicht lange überlegen, fragt Didi, er bietet Dir/Euch das unvergeßliche Geschenk für die lieben Verwandten, Freunde und Kollegen.

 

Hier spielen Christian und ich der Firefighterpiper mal unsere Pipe's auf dem Parkplatz warm. Schließlich sollen sie ja auch gut klingen, wenn es soweit ist und Heiko mit seiner Frau Maike die Heilig - Geist - Kirche verlassen und von uns Dudelsackspielern mit Highland Cathedral empfangen werden.

Natürlich müssen auch Heiko und Maike anschießend durch den Schlauchtunnel und werden von unseren beiden Chef's, Herr Wissenberg, Herr Bartelniewöhner und dem Vertrauensmann der Werkfeuerwehr Chempark Uerdingen von der Wachabteilung II Detlef Kunz, mit Blumenstrauß und Geschenk erwartet.

Hello Bagpiper and Drummer

Wer mit mir, dem Weezer-BP-Didi, als Dudelsackspieler oder Trommler musizieren will, der fragt bitte an per meinem Kontaktformular

 





Der
Dudelsackspieler

Firefighter Piper - Der Dudelsackspieler
Tel. 02837-664223