Firefighter Piper - Der Dudelsackspieler




Hochzeit in Kerken

Im schönen Kerken spielte ich, der Firefighterpiper aus Weeze, auf einer traumhaften Hochzeit. Dazu hatte mich die Braut als Überraschung für den Bräutigam, als Highlite gebucht.

Als ich der Firefighterpiper, der Dudelsackspieler Didi aus Weeze, zusammen mit den Brautjungfern, dem Brautvater und der Braut in den Hochzeitssaal einzogen, sah man im Gesicht des Bräutigam, das der Braut die Überraschung für ihren zukünftigen Mann, wohl gelungen war.

Zur Überraschung der Braut, die sich einen Flash Mob zu ihrer Hochzeitsfeier gewünscht hatte, sie aber in der Annahme war, dass es nicht funktionieren würde, wurde ich der Firefighterpiper von der Brautmutter gefragt, ob ich das organisieren könnte. Logisch, wird  so etwas von mir versucht zu leisten. Ein Telefonat mit meinem Freund Peter Oepen von der Blatzheim Highlanders Pipe Band und schon kam das Ganze ins "Rollen".

Darauf telefonierte Peter Oepen mit seinen Band Kollegen/innen und wir konnten gemeinsam, Peter Oepen, Monika Schiffer, Markus Schürmann, Rudi Gauder, alle von der Blatzheim Highlander Pipe Band und ich dem Firefighterpiper, einen "Mini-Flash-Mob" aufstellen und bieten. Mit "The Dawning Of The Day, Highland Cathedral und Amazing Grace" rundeten wir die Hochzeitsfeier ab. Und die Überraschung der Brautmutter, für ihre Tochter und den Schwiegersohn, war gelungen.

Bei der Braut und bei der Brautmutter möchte ich mich nochmal für ihr Vertrauen bedanken, dass sie mich gebucht haben.

Hello Bagpiper and Drummer

Wer mit mir, dem Weezer-BP-Didi, als Dudelsackspieler oder Trommler musizieren will, der fragt bitte an per meinem Kontaktformular





Der
Dudelsackspieler

Firefighter Piper - Der Dudelsackspieler
Tel. 02837-664223