Firefighter Piper - Der Dudelsackspieler




Weezer Hochzeit

Christian, Michael und ich, der Dudelsackpieler Didi, spielten auf der Hochzeit unseres Kollegen Dirk und seiner Frau Andrea Bichler.

Das Brautpaar Andrea und Dirk Bichler wurden damit von den Kollegen der Werkfeuerwehr Chempark Uerdingen vor der St.Cyriakus Kirche in Weeze Kirchplatz 6, in der die Hochzeitsmesse stattfand, überrascht.

Eingespielt und die Atmung feucht gehalten hatten wir uns vor dem Irish Pub in Weeze Wasserstr. 50, mit der freundlichen Genehmigung von Kevin Betts, dem Besitzer des Pub.

Dann gingen wir mit unseren Kollegen gemeinsam zur Kirche und warteten auf das Brautpaar. Dirk und Andrea wurden dann wie es sich bei Feuerwehrmitgliedern gehört, mit einem alten Feuerwehrbrauch inklusive schottischen Dudelsackklängen empfangen.

 

Nicht lange überlegen, fragt Didi, er bietet Dir/Euch das unvergeßliche Geschenk für die lieben Verwandten, Freunde und Kollegen.

 

 

Hello Bagpiper and Drummer

Wer mit mir, dem Weezer-BP-Didi, als Dudelsackspieler oder Trommler musizieren will, der fragt bitte an per meinem Kontaktformular

 





Der
Dudelsackspieler

Firefighter Piper - Der Dudelsackspieler
Tel. 02837-664223