Alles Gute Peter Bens


Firefighter Piper - Der Dudelsackspieler




Ein gelungenes Highlight

der ärztlichen Abteilung

im Chempark Uerdingen

am 31. Juli 2012

um 09:30 Uhr

Die Kolleginnen und Kollegen aus der ärztlichen Abteilung im Chempark Uerdingen, bereiteten Peter Bens zu seiner Verabschiedung eine Überraschung mit schönen schottischen Dudelsackklängen.  Als plötzlich der Firefighterpiper,  Auld Lang Syne spielend aus dem Hintergrund auftrat, sah man dem Gesicht von Peter Bens an, dass dieses Highlight gelungen war. Bei einer Tasse Kaffee am Buffet erzählte mir Peter, dass er diese schottische Musik schön finden würde und er sich an dieser Überraschung immer wieder gerne erinnern werden würde. Auch einen Dank an Werner Stage, ein Kollege von Peter Bens, der lange im Vorfeld das ganze geplant und gebucht hat.

 

Peter, ich der Dudelsackspieler Didi - Firefighterpiper aus dem schönen Weeze, wünsche dir für deinen neuen Lebensabschnitt alles Gute und noch lange viel Freude mit deiner Familie, für die du ja nun mehr Freizeit hast und die du auch noch lange genießen sollst.

Hello Bagpiper and Drummer

Wer mit mir, dem "Weezer-BP-Didi", als Dudelsackspieler oder Trommler musizieren will, der fragt bitte an per meinem Kontaktformular





Der
Dudelsackspieler

Firefighter Piper - Der Dudelsackspieler
Tel. 02837-664223