Laird of Glencoe and Lochaber

Nun habe ich mir einen Traum erfüllt

 

ab dem 12. Juni 2016

darf ich mich

Laird of Glencoe and Lochaber

nennen.

 

Mit dem Erwerb eines kleinen Stück Schottlands, habe ich mir einen immer schon erträumten Wunsch erfüllt. Auf den folgenden Fotos sieht man die offizielle Beurkundung über den Erwerb des erworbenen Stück Schottland, in Glencoe Wood.

 

 

                    

                    

Natürlich werden die Urkunden voller Stolz präsentiert und so habe ich es nun in meinem "Bagpiper Room" aussehen.

In 2017 werden wir wieder das schöne Schottland bereisen und "unser Land" besuchen und besichtigen. Dort wurde ebenfalls als "Zeichen" ein Baum gepflanzt. Es grüsst euch der neue:

Laird of Glencoe and Lochaber

Hello Bagpiper and Drummer

Wer mit mir, dem "Weezer-BP-Didi", als Dudelsackspieler oder Trommler musizieren will, der fragt bitte an per meinem Kontaktformular