Tag der Städtebauförderung Weeze 21.Mai 2016

 

Tag der Städtebauförderung am 21. Mai 2016

Am 21. Mai 2016 nahm unsere Gemeinde Weeze zum zweiten mal am "Tag der Städtebauförderung" teil.

Zum zweiten bundesweiten "Tag der Städtebauförderung" wurde durch die Gemeinde Weeze, in der Zeit von 17 - 21:00 Uhr, in Kooperation mit der Bücherei Weeze ein vielfältiges Programm,  unter dem Motto: „Ohren auf - einfach nur mal zuhören", Geschichten und Lesungen zum Genießen im Weezer Ortskern angeboten.

Zum Ausklang einer rundum gelungenen Veranstaltung spielte ich, der Firefighterpiper der Dudelsackspieler Didi aus Weeze, vor der Bücherei noch ein paar schottische Lieder.

Meinen Dank möchte ich Herrn Khalid Rashid von der Gemeinde Weeze aussprechen, für das Vertrauen mich, den Firefighterpiper für diese schöne Veranstaltung am 21. Mai 2016, als zusätzlichen Veranstaltungspunkt zu buchen.

Hello Bagpiper and Drummer

Wer mit mir, dem Weezer-BP-Didi, als Dudelsackspieler oder Trommler musizieren will, der fragt bitte an per meinem Kontaktformular





Der
Dudelsackspieler

Firefighter Piper - Der Dudelsackspieler
Tel. 02837-664223