Firefighter Piper - Der Dudelsackspieler




 Loreley Tattoo 2011

Dudelsack-Klänge und Militär-Musik

Das sehr große keltisch-schottische Musik-Militär-Festival auf der "Loreley-Freilichtbühne" in Sankt Goarshausen sorgte für Gänsehaut bei den über 2.500 Festival-Besuchern und ging ihnen unter die Haut. Die Dudelsackmusik, die Schwerttänze und die Marschmusik begeisterten das internationale Publikum, welches minutenlang applaudierte. Der Höhepunkt des Loreley Tattoo Musikfestivals war der enorme Auftritt vieler Bands und Barden mit "Pipes and Drums". Auch Brassbands und traditionelle, schottische Tänzerinnen zeigten auf der großen Hauptbühne in Sankt Goarshausen Tanz und Musik. Das internationale Musik-Militär-Festival in Sankt Goarshausen endete wie jedes Musik-Militär-Festival mit einem spektakulären Feuerwerk.

  

Hello Bagpiper and Drummer

Wer mit mir, dem "Weezer-BP-Didi", als Dudelsackspieler oder Trommler musizieren will, der fragt bitte an per meinem Kontaktformular





Der
Dudelsackspieler

Firefighter Piper - Der Dudelsackspieler
Tel. 02837-664223