Fähre nach England


Firefighter Piper - Der Dudelsackspieler





    Trip England - Deutschland

                      zum Pipemaker

       David Naill & Co Ltd

 

            Minehead Somerset
                United Kingdom

     

um meinen neuen Dudelsack abzuholen.

Nach cirka vier Stunden Fahrtzeit von Weeze nach Dunkerque treffen wir nachts um 01:45 Uhr im Hafen von Dunkerque ein. Wir, meine Frau Marion, mein Schwiegersohn Christian und ich der Dudelsackspieler Didi, checken auf der DFDS Seaways Fähre ein und es beginnt die Überfahrt nach England. Die Fahrtzeit über den Ärmelkanal endet ungefähr nach zwei Stunden, ein wenig Schlaf im Sitzen und relativ ruhiger See, im Hafen von Dover. Da es bei der Ankunft noch dunkel ist, können wir leider nicht die schöne Aussicht auf die weißen Felsen, the white cliffs of Dover, genießen.

Hello Bagpiper and Drummer

Wer mit mir, dem Weezer-BP-Didi, als Dudelsackspieler oder Trommler musizieren will, der fragt bitte an per meinem Kontaktformular


 





Der
Dudelsackspieler

Firefighter Piper - Der Dudelsackspieler
Tel. 02837-664223