Firefighter Piper - Der Dudelsackspieler





  Minehead Somerset

               United Kingdom

                          Pipemaker

David Naill & Co Ltd

   

 

         Übergabe meiner Naill Pipe DN 5 Victorian 

                                      engraved.

        Minehead Somerset, 2012-November-08

 

 

 

Hier zeige ich mal wie schön die Victorian Gravierung gelungen ist und Naill Pipe & Co Ltd diese an die Beschläge meines Dudelsackes  angewandt hat. Als Highlight hat Naill Pipe noch meinen kompletten Namen und das Jahresdatum zusätzlichen eingraviert, damit ist die Pipe noch schöner und persönlicher.

 

 

 


Hello Bagpiper  and Drummer 

Wer mit mir, dem Weezer-BP-Didi, als Dudelsackspieler oder Trommler musizieren will, der fragt bitte an per meinem Kontaktformular





Der
Dudelsackspieler

Firefighter Piper - Der Dudelsackspieler
Tel. 02837-664223