Familien Fahne


Firefighter Piper - Der Dudelsackspieler




Familien Wappen und Fahne

Wie es in Scotland üblich ist, hat jeder Clan ein Clan-Wappen/Clan Crest und eine dazu gehörige Fahne/Flag.

Da habe ich, der Firefighterpiper aus Weeze vom Niederrhein, ein Familienwappen kreiert und eine dazu passend Familien Fahne erstellen lassen. Und wie es üblich ist, wenn der Hausherr zu Hause weilt, wird die Fahne gehisst. Dies wird demnächst auch bei mir, dem Dudelsackspieler Didi aus Weeze, sichtbar sein. Indem ich in meinem Garten unsere Fahne hissen werde, hoist my Flag.

Ein Hinweis für alle die, die mich als Dudelsackspieler, dem Firefighterpiper, für ihr Fest, Feier oder Festlichkeit, buchen möchten und zufällig in meinem Heimatort Weeze sein sollten, ist meine Fahne im Garten gehisst, dann bin ich auch zu Hause, persönlich erreichbar.

 

Hello Bagpiper and Drummer

Wer mit mir, dem Weezer-BP-Didi, als Dudelsackspieler oder Trommler musizieren will, der fragt bitte an per meinem Kontaktformular

 





Der
Dudelsackspieler

Firefighter Piper - Der Dudelsackspieler
Tel. 02837-664223