Silvester in Kevin's Pub


Firefighter Piper - Der Dudelsackspieler




Silvesterfeier 2013 in Kevin's Pub

in Weeze

 

Eigentlich wollte ich nur meine Eintrittskarten für die Silvesterfeier 2013 bei Kevin bezahlen. Da aber Kevin Betts, der Besitzer des Kevin's Pub in Weeze weiß das ich Dudelsack spiele, fragte er mich ob ich meine Pipe zur Silvesterfeier mitbringen würde. Um dann um 24:00 Uhr, wie es eigentlich in Scotland, Ireland und England üblich ist zum Jahreswechsel, den Dudelsack erklingen zu lassen.

Nachdem ich mich ein wenig in Kevin's Privatgemächer einspielen konnte, erklang dann aus meiner Great Highland Pipe pünktlich zum Jahreswechsel, "Auld lang syne", "Amazing Grace" und natürlich, weil in Weeze sehr beliebt, "Highland Cathedral".

Da nur Kevin was wußte, war es eine Überraschung für seine Frau Regina und für seine Gäste.

Kevin,

ich wünsche dir, deiner Familie und deinen Gästen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Es war mir eine Ehre bei dir, in deinem Pub spielen zu dürfen.

Der Firefighterpiper, der Dudelsack spielende Feuerwehrmann aus Weeze.

Dietmar Schmitz

Kevins Pub
Wasserstraße 50, D-47652 Weeze
Telefon: +49 (0) 28 37 / 85 70

kevinspub@gmx.de

Hello Bagpiper and Drummer

Wer mit mir, dem Weezer-BP-Didi, als Dudelsackspieler oder Trommler musizieren will, der fragt bitte an per meinem Kontaktformular





Der
Dudelsackspieler

Firefighter Piper - Der Dudelsackspieler
Tel. 02837-664223