Eröffnung Angel's share


Firefighter Piper - Der Dudelsackspieler




Dudelsackklänge in Dülken

beim Umzug aus der Kost-Bar ins

Angel's share

 

am 24. April 2015

um 19:45 Uhr

 

So, nun ist es vollzogen,

nun ist Heinz Coenen, ein guter Freund von mir, dem Dudelsackspieler Didi dem Firefighterpiper, aus seiner Kost-Bar-Coenen in Dülken ausgezogen. Dort hatte Heinz Coenen so manches, tolle Whisky-Tasting abgehalten und alle Anwesenden  hatten immer wieder Spaß dabei, inklusive meiner Person. Auch so manches mal erklang dort, bei einem Tasting, meine Pipe. Aber nach Meinung von Heinz Coenen, musste mal etwas verändert werden.

Nach einem "letzten Schlückchen" in der Kost-Bar-Coenen, zu dem Heinz Coenen alle seine liebgewonnen Kunden eingeladen hatte, wurden wir vom Nachtwächter André Schmitz, der Mitglied in der Nachtwächter- und Türmerzunft ist, also ein Fachmann, zur Nachtwächterführung durch Dülken abgeholt. Nach einer wirklich grandiosen Nachtwächterführung, wurde sich zur Neueröffnung vor dem  Angel's share getroffen. Dort wartete ich schon mit meiner Pipe auf Heinz Coenen, Nachtwächter André Schmitz und die Gäste von Heinz.

Natürlich wurde auch zur Neueröffnung, Heinz Lieblingslied "Highland Cathedral", von mir dem Firefighterpiper extra für Heinz Coenen, gespielt. Dann durften wir die Gäste von Heinz, das erste Schlückchen Whisky im neuen Geschäft, dem Angel's share, genießen. Dazu holte Heinz, das eine oder andere Fläschen vom schottischen Heilwasser raus. Zwischendurch spielte ich, der Dudelsackspieler Didi, noch ein paar Liedchen auf meiner Pipe und erfreute damit nicht nur die Gäste von Heinz Coenen, sondern auch so manchen Spaziergänger, der noch einen Abendspaziergang abhielt.

Mein Dank gilt erneut Heinz Coenen aus dem Angel's share, für den Auftrag und sein Vertrauen. Und natürlich André Schmitz, dem Nachtwächter aus Dülken, für die tolle Nachtwächterführung. Ich bin gerne bereit jederzeit immer wieder bei dir Heinz meine Bagpipe erklingen zu lassen.

Sie möchten Ihr Whisky-Tasting auch mal mit einem schottischen Flair bereichern? Dann bin ich, der Dudelsackspieler Didi, der Ihnen dieses anbietet und gerne weiterhilft.

 

Hello Bagpiper and Drummer

Wer mit mir, dem Weezer-BP-Didi, als Dudelsackspieler oder Trommler musizieren will, der fragt bitte an per meinem Kontaktformular





Der
Dudelsackspieler

Firefighter Piper - Der Dudelsackspieler
Tel. 02837-664223