Geburtstags Tasting


Firefighter Piper - Der Dudelsackspieler




Eine gelungene Geburtstagsüberraschung

in der Kost-Bar-Coenen in Dülken 

am 22. März 2013

um 19:00 Uhr

So kann eine Geburtstagsüberraschung auch aussehen, die Kollegen von Frank Heinemann schenkten ihm zum Geburtstag ein Whisky-Tasting in der Kost-Bar-Coenen in Dülken. Der Besitzer der Kost-Bar-Coenen, Heinz Coenen, Freund vom Dudelsackspieler Didi, dem Firefighterpiper aus Weeze, richtete dafür wieder mal ein tolles Whisky-Tasting aus. Heinz Coenen selbst buchte dafür den Dudelsack spielenden Feuerwehrmann aus dem schönen Weeze am Niederrhein, als eigene Geburtstagsüberraschung. Der Firefighterpiper ließ es sich nicht nehmen zu dem Anlass seinen Dudelsack erklingen zu lassen, um den Abend abzurunden.

 

Nachdem das Geburtstagskind Frank Heinemann Platz genommen hatte, kündigte Heinz Coenen den Dudelsackspieler Didi als eigene Überraschung, passend zum Thema an. Nun wurde erstmal mit "Happy Birthday" aufgespielt, danach folgten noch ein paar schottische Klänge aus der Great Highland Pipe. Spaß hatten wohl alle, so sieht es doch aus. Anschließend wurde noch ein wenig über das schöne Schottland und die tollen Klänge des Dudelsackes gesprochen. Dann machte sich der Firefighterpiper wieder auf den Weg nach Weeze.

 

Sie möchten auch einmal eine/n Kollegin/en mit einem Dudelsackspieler überraschen? Kein Problem, sprechen sie mich doch einfach mal an, klicken sie auf mein Kontaktformular, unterhalb der Seite und sie können mich für ihre Feier, ihr Fest und Festlichkeit buchen. Ich freue mich auf ihre Anfrage.

Hello Bagpiper and Drummer

Wer mit mir, dem "Weezer-BP-Didi", als Dudelsackspieler oder Trommler musizieren will, der fragt bitte an per meinem Kontaktformular





Der
Dudelsackspieler

Firefighter Piper - Der Dudelsackspieler
Tel. 02837-664223