Firefighter Piper - Der Dudelsackspieler




Referenzen

Ich freue mich über eine Referenz zu meinem Auftritt bei Ihrerm Fest, oder Feierlichkeit.

Aber diese Seite ist nicht als Werbe-Plattform gedacht, dies möchte ich hier besonders erwähnen.

Da Einträge nicht bearbeitet werden können, werden von mir Einträge mit Verlinkungen, die zu einer Werbe Homepage führen und mit einem Fotoanhang größer > 400 pix,

SOFORT    gelöscht.

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 10 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Werner Kempkens hat am 27.09.2014 16:46:03 geschrieben :

Hochzeit in Langenberg
Vielen Dank noch einmal Herr Schmitz. Das war ein echtes Highlight auf der Hochzeit unserer Tochter. Ich werde sie immer weiterempfehlen.
Beste Grüße
Werner Kempkens
 
Kommentar: Herr Kempkens,
es freut mich, dass es Ihnen und Ihrer Tochter und wohl auch der Hochzeitsgesellschaft gefallen hat.
Ich danke Ihnen auch dafür, dass sie mich weiteweiterempfehlen würden.
Ich wünschen Ihnen und Ihrer Familie und natürlich ganz besonders dem Brautpaar alles Gute für die Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Firefighterpiper

Frank Heinemann hat am 27.03.2013 21:10:04 geschrieben :

Vielen Dank
Hallo Didi,
vielen Dank für den tollen Auftritt bei meiner kleinen Geburtstagsfeier in der Kost-Bar-Coenen. Es war für mich und meine Freunde ein tolles Erlebnis.
Alles Gute und hoffentlich bis bald
Frank
 
Kommentar: Hallo Frank,

vielen Dank. Es freut mich zu hören, dass es dir und deinen Kollegen gefallen hat und ich mit meinem Auftritt, als Überraschung vom Heinz, noch etwas dazu beitragen konnte.
Und vielleicht sehen wir uns nochmal bei einem Whisky-Tasting in der Kost-Bar-Coenen auf einen gemütlichen Abend bei gutem Whisky.

LG Didi der Dudelsackspieler aus Weeze -der Firefighterpiper

Dirk Bichler hat am 09.06.2012 16:37:51 geschrieben :

Unsere Hochzeit am 06.06.2012

Wir bedanken uns für einen unvergesslichen Tag und den tollen musikalischen Empfang nach der Messe! Wir waren wirklich überrascht, haben es genossen und werden uns noch lange daran erinnern.

Andrea und Dirk Bichler
 
Kommentar: Liebe Andrea, lieber Dirk,

es war mir ein Vergnügen auf eurer Hochzeit Dudelsack spielen zu dürfen und es würde mich freuen, wenn ihr mich als Highlight für Feste, Hochzeiten und Feiern an eure Freunde und Bekannte weiterempfehlen würdet.

Euer Hochzeits-Feuerwehrmann und Dudelsackspieler Didi

Ein Kamerad von der Freiwilligen Feuerwehr Geldern hat am 07.12.2011 20:59:48 geschrieben :

Der Nikolaus war da ...
... und hatte im Sack zwei Dudelsackspieler - einfach genial. Alle waren überrascht und total begeistert. Ein RIESENDANKESCHÖN - kameradschaftliche Grüsse - Hardy
 
Kommentar: Lieber Hardy, liebe Kameraden der FF-Geldern,

es hat uns viel Freude bereitet auf eurer Nikolausfeier spielen zu dürfen. Es war ein toller Abend für uns und es würde uns freuen, wenn wir wiederkommen dürften um den Knecht Ruprecht zu besänftigen, damit der Nikolaus wieder tolle Geschenke mitbringt.

LG von den Dudelsack spielenden Feuerwehrkameraden Christian und Didi dem Firefighterpiper aus Weeze.

Bernhard Abels hat am 30.10.2011 19:53:48 geschrieben :

Verabschiedung Ingo Offergeld
Hello Bagpipers, Didi, Christian und Volker,
recht herzlichen Dank für Euren super musikalischen Einsatz zur Verabschiedung des Feuerwehr-Kollegen und lieben Freundes Ingo Offergeld. Auch Ingo und seine Familie bedanken sich für den fabulosen Auftritt zur Verabschiedung aus dem aktiven Feuerwehrdienst. Man hat schon an Ingo's Augen gesehen wie nah das Wasser war und als Ihr Dudelsackspieler dann um die Ecke gekommen seit, war kaum noch ein halten. Auch alle anderen Feuerwehr-Kollegen waren sehr angetan und haben für ihre eigene Verabschiedung in Betracht gezogen, Dudelsackspieler Didi und Co. zu engagieren.

Also viel Erfolg noch, Glückwunsch zu dieser sehr gelungenen Webseite und immer genug Wind im Beutel, besser gesagt, Luft im Dudelsack.
LG Bernhard
 
Kommentar: Lieber Bernhard,

einen Feuerwehr-Kollegen zu verabschieden bedeutet immer einen Arbeits-Freund zu verlieren. Jeder Feuerwehr-Kollege ist uns wichtig. Wir von der Werkfeuerwehr Chempark Uerdingen sehen im Laufe der Zeit viele Kollegen kommen und gehen. Für uns alle ist eines wichtig, die gute Zeit die wir miteinander hatten und die schöne Zeit die wir danach noch lange als Ex-Feuerwehr-Kollegen und jetzt gute private Freunde verbringen können.

LG von den Dudelsackpielern Christian, Volker und Didi

< 1 2 >





Der
Dudelsackspieler

Firefighter Piper - Der Dudelsackspieler
Tel. 02837-664223