Feuerwehrfeste


Firefighter Piper - Der Dudelsackspieler




 

Firefighterpiper  

Dudelsackspieler Didi
beim Familienfest der

     Werkfeuerwehr

Chempark in Uerdingen

am 29. September 2013

 

 

 

Ich der Firefighterpiper aus Weeze vom Niederrhein, trat zusammen mit meinem Kollegen Volker Faßbender beim diesjährigen Familienfest der Werkfeuerwehr Chempark in Uerdingen auf. Nach sehr intensiven Probenstunden war unser gemeinsamer Auftritt gleichzeitig unsere Premiere mit Pipe und Keyboard. Hierbei haben wir eine Versuch gewagt, indem wir das Schottische Lied: The Bells of Dunblane mal etwas flotter gespielt haben. Das Video und Hörprobe dazu kann man sich bei YouTube ansehen und anhören. Das Video, hier habe ich mal ein paar Fotos von meine Auftritten eingefügt, einfach anklicken und es startet automatisch, einfach mal ansehen und anhören: "The Bells of Dunblane" mit Pipe und Keyboard:

Und nach Einschätzung des Applauses, den wir beide dann von unserem Publikum bekamen, scheint es allen gefallen zu haben. Es war insgesamt eine sehr gut gelungene Veranstaltung.

Falls auch sie mal auf ihrer Betriebsfeier, ihr Familienfest oder die eine oder andere Festlichkeit einen Dudelsackspieler hören möchten, sprechen sie mich unter meinem Kontaktformular an. Und es würde mich freuen, wenn sie mich anschließend weiterempfehlen würden.

Hello Bagpiper and Drummer

Wer mit mir, dem Weezer-BP-Didi, als Dudelsackspieler oder Trommler musizieren will, der fragt bitte an per meinem Kontaktformular





Der
Dudelsackspieler

Firefighter Piper - Der Dudelsackspieler
Tel. 02837-664223