Firefighter Piper - Der Dudelsackspieler




 

In Langenberg spielte ich, der Firefighterpiper auf einer sehr schönen Hochzeit. Dazu hatte mich der Vater der Braut als Überraschung für das Brautpaar, gebucht. Da die ganze Hochzeitsfeier im schottischen Ambiente gehalten wurde und auch die Gäste, teilweise in schottischer Kleidung anwesend waren, passte der Dudelsackspieler Didi, als Highlite dazu.

 

Hier wird das Brautpaar mit Auld lang syne vom Dudelsackpieler Didi, empfangen. Danach spielte der Firefighterpiper vor der Trauung, Amazing Grace.

Nach der offiziellen Zeremonie, wurden dann beim Umtrunk für das Brautpaar und alle anwesenden Gäste, noch einige schottische Lieder vom Firefighterpiper gespielt.

Sie suchen nach dem passenden Geschenk? Für eine Goldhochzeit, für eine Hochzeit, oder aber das außergewöhnliche Weihnachtsgeschenk.

Nicht lange überlegen, fragt Didi, er bietet Dir/Euch das unvergeßliche Geschenk für die lieben Verwandten und Freunde.

 

Hello Bagpiper and Drummer

Wer mit mir, dem Weezer-BP-Didi, als Dudelsackspieler oder Trommler musizieren will, der fragt bitte an per meinem Kontaktformular

 

 




Der
Dudelsackspieler

Firefighter Piper - Der Dudelsackspieler
Tel. 02837-664223