Hochzeit Hertefeld Oktober 2016


Firefighter Piper - Der Dudelsackspieler




Am 21. Oktober 2016

wurde ich als Überraschung

zu einer wundervollen Hochzeit auf

Schloß Hertefeld in Weeze

gebucht.

Am 21. Oktober 2016 buchten mich die Eltern der Braut, Herr und Frau Kranen, um als Überraschung das Brautpaar vor der Schlossruine von Schloß Hertefeld in Weeze, nach ihrer Trauung mit schottischer Dudelsackmusik zu überraschen.

Als das Brautpaar und ihre Familien den Trausaal verließen traten sie vor die Schloßruine und wurden von mir dem Dudelsackspieler Didi, dem Firefighterpiper mit dem Lied "Highland Cathedral" empfangen.

Nach dem die Überraschung gelungen war, spielte ich danach noch das eine oder andere schottische Lied auf meiner Bagpipe.

Bei Frau Kranen möchte ich mich nochmal für ihr Vertrauen bedanken, mich für dieses schöne Ereignis, gebucht zu haben.

Ich wünsche dem Brautpaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft, ihr Firefighterpiper der Dudelsackspieler Didi aus Weeze.

Hello Bagpiper and Drummer

Wer mit mir, dem Weezer-BP-Didi, als Dudelsackspieler oder Trommler musizieren will, der fragt bitte an per meinem Kontaktformular





Der
Dudelsackspieler

Firefighter Piper - Der Dudelsackspieler
Tel. 02837-664223